Permalink

0

Action angesagt

Im Büro ist die Hölle los, auch Montag morgens um 7 Uhr, genauso wie Freitag um 20 Uhr und Samstag und Sonntag gehen einige wohl auch nicht vor Mitternacht heim!!! :shock:

Die Zeit vergeht, man ist dauernd unterwegs von der Direktion (3. Etage) ins Lager (2. UG), dreimal am Tag zum Plotterraum und danach zur Post. Bewegung bekomme ich genug, so dass mir der Schokoladenkühlschrank auch nix anhaben kann! ;)

Dumm nur, dass ich irgendwie nicht dazukomme mein Blog zu füttern. :( Wenn man denn endlich daheim ist, dann platzt der Feedreader schon aus allen Nähten und man muss sich durch 100e von Beiträgen forsten. Abendessen steht auch noch an und dann kann man sich eigentlich schon ins Bett verfrachten, denn der nächste Tag wird sicherlich anstrengend!

In der Tat, bis Mittwoch sollte ich mal sämtliche neu auszulegenden Teppichflächen der gesamten Niederlassung errechnet haben. Der Haken: Ich muss noch die Pläne finden, die halbwegs die richtige Raumaufteilung zeigen … Tschakkkaaaa! ;)

[tags]Büro, Action, Niederlassung, Hölle, Direktion, Schokoladenkühlschrank[/tags]

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.