Permalink

0

Verdächtiger

artikel bildDa ist man mal 2 Monate nicht Zuhause bei den Eltern zu Besuch gewesen, schon passieren da die dollsten Dinger!

Wenn sogar eine bekannte deutsche Tageszeitung darüber einen (Mini)Artikel verfasst! Und jemand ganz pfiffiges gleich einen Werbespot für einen großen deutschen Autohersteller drehen will um den Kundenservice in den Himmel zu loben! Aber das mein Vater daran beteiligt ist, ist ja mal echt ein starkes Stück!

Aber der Karrieresprung vom Verdächtigen zum vermeintlichen Opfer ist schon filmreif! ;)

Selbst Schuld übrigens, wenn man mehrmals an einer Schule hält, damit sich der Fahrer und der Mann im Koffenraum über das auftretende Geräusch austauschen können! 8)

Übrigens muss ich noch hinzufügen, dass das ganze nicht nachgemacht werden sollte! Sowas ist verkehrsrechtlich verfolgbar und wird bestraft!

[tags]Bild, Alarm, Kofferraum, Werkstattmeister, Papa, Verdächtiger, Opfer, Mercedes[/tags]

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.