Permalink

0

Halloween auf der Burgruine

Natürlich ist auch Hohenneuffen für eine Halloweenparty bzw. für die 3 Partys die sie dieses Wochenende ausrichten, bestens gewappnet. Schnell noch ein paar frische Gräber aufgeschüttet, Spinnweben und Leichenteile kunstvoll an die Burgwände drapiert, ein paar Kürbisse und Skelette, dann können die Partygäste kommen.

Was heute Nachmittag den Reiz der Burg und die Fahrt zu ihr hinauf ausmachte, das war das Wetter. Aufgeklart, aber stellenweise mit Höhennebel fuhren wir teilweise durch eine richtige Suppe um dann oben wieder klare Sicht und Sonnenschein genießen zu können. Auch der Blick nach unten ins Tal, auf die fast schon unnormal grüne leuchtenden Wiesen und dazu der nahende Sonnenuntergang und der Schleier der sich über das Tal gelegt hatte, wirkten ein fantastisches Bild. Und das alles inmitten des leuchtend bunten Mischwaldes, der das ganze umrahmte.

Ich könnte mich jetzt noch in den Allerwertesten beißen, dass ich nur das Handy und nicht die Kamera dabei hatte, dann hätte ich etwas von dem Zauber vlt. mitbringen können.

Bild009

Bild010

Bild011

Bild012

[tags]Halloween, Neuffen, Burg, Burgruine, Hohenneuffen, Spinnweben, Kürbisse, Skelette, Grab, Aussicht, Nebel, grün, Laub, Mischwald, Indian Summer[/tags]

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.