Permalink

0

Halloween kann kommen

Wir sind vorbereitet. Am Samstag 2 Kürbisse aus dem Supermarkt nach Hause geschleppt. Naja, der fairnesshalber, schleppen lassen! ;)

Gestern die großen orangen Früchte dann mit dem Messer ordentlich bearbeitet! Natürlich musste ich mir ein sauschwieriges Motiv aussuchen … jedes Jahr ’ne neue Herausforderung.

Sogar die Nachbarn schielten gespannt über den Zaun um zu sehen, was wir denn da treiben! :D Und natürlich freuen sie sich auch schon, was denn demnächst nachts auf der Terrasse leuchtet!

Boo_Katze01

Die „Boo Katze“ haben wir schon letztes Jahr bei meiner Mama geschnitzt.

Boo_Katze02

Grim-Reaper01

Der „Grim Reaper“ ist ein neues Motiv, dass ich nach langer Suche im Internet gefunden habe.

Grim_Reaper02

Da die Einschnitte beim „Grim Reaper“ leider sehr schmal und recht eng nebeneinander liegen, leuchtet es leider nicht ganz so hell … vielleicht liegt es auch an der Perspektive?

[tags]Kürbis, Halloween, Motiv, schnitzen, Kerze[/tags]

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.