Permalink

0

Ungewöhnliche Belagerung

Wir haben ein neues Haustier. Nicht wir haben es gefunden und ausgesucht, nein, es war genau andersrum! Es hat sich unsere Terrasse als neues Refugium ausgesucht und bewacht jetzt tapfer und unbeirrbar unsere Terrassentür.

IMG_0323

IMG_0319

IMG_0318 

Und auch auf das Zusammentreffen mit anderen Katzenarten, hier mit Klein-Sarja ;), scheint die „Wachkatze“ stets aufgeschlossen zu sein. ;)

IMG_0324

Gut, dass wir eigentlich keine Haustiere, die nicht in einem Käfig/Aquarium/Terrarium leben, halten dürfen. Aber das ist nebensächlich, die Kleine hat noch gar keinen Namen. Ist es überhaupt eine Sie? Vorschläge?

[tags]Belagerung, Haustier, Terrasse, Katze, bewachen, Wachkatze, Käfig, Aquarium, Terrarium, Name[/tags]

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.