Permalink

3

Tiere ohne Ende

Heute haben wir das schöne Wetter des Tages der deutschen Einheit genutzt und haben Cati, Schatzis Schwester in den Stuttgarter Zoo entführt.

Und weil es so schön war, schauen wir uns gerade noch „Die lustige Welt der Tiere“ an. Was gibt es besseres als eine torkelnde Giraffe! ;)

Dank einer klitzekleinen technischen Änderung unserer Ausrüstung, gibt es suuuper-Bilder! :mrgreen:

 Degu

Gorilla Baby

Der Star im Affenhaus war der junge Gorilla, der mit seiner Pflegerin in einem extra Gehege spielen und toben durfte.

Löwin01

Löwin02

Leopard

Tiger

IMG_0227

Elefant

Nashorn

Erdmännchen

Gepard

Lama

Eisbär

Nemo

Schmetterling

Schmetterling

Schmetterling

Hibiskus

[tags]Fotos, Zoo, Wilhelma, Stuttgart, Besuch, Tiere, Pflanzen, Kamera[/tags]

3 Kommentare

  1. So viele hübsche Tierchen! Da hat die Cati bestimmt gestaunt. Die Raubtiere scheinen es Euch ja am meisten angetan zu haben, aber die sind auch für mich immer sehr beeindruckend. Aber natürlich darf ein Lama nicht fehlen.Die Schmetterlinge auf den Blumen sind auch ganz toll gelungen.
    Was habt Ihr denn für eine klitzekleine Änderung an Eurer Ausrüstung?
    Ist es vielleicht eine klitzkleine neue Digicam? :shock: :razz:

  2. Die Smileys verwandeln sich immer in eine verschlüsselte Textzeile wenn ich sie runter ziehe!:?::roll:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.