Permalink

0

Nie wieder Feenhaar

100_2009 005-400Sollte ich jemals wieder auf die verrückte Idee kommen etwas zu basteln, dann werde ich jede Bastelanleitung, in der Feenhaar oder auch Engelshaar benutzt wird rigoros übergehen!

Gestern Abend nach der Bastelorgie für ein Hochzeitsgeschenk musste Katastrophennotstand ausgerufen werden. Ohne Reinigungszermonie im Bad, war nix mit ins Bett gehen. Das Sofa ist immer noch kontaminiert! Und schon beim bloßen Gedanken daran, kribbelt es mich schon wieder.

Elfenhaar ist so ein ewig langes weißes Pseudo-Haar aus einem ganz speziellen, spröden Material. Wer sich noch an Glaswolle erinnern kann, das eklige gelbe Zeug, was bei uns in der Straße damals zum Abdichten der Kellerfenster genommen wurde, genau so fühlt sich Elfenhaar in Action an. Widerlich! Es kribbelt, piekst und setzt sich überall fest! Never ever again!

[tags]Feenhaar, Basteln, Hochzeitsgeschenk, Katastrophe, kontaminiert, spröde, weiß, Glaswolle, kribbeln, pieken[/tags]

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.