Permalink

0

Vermisstenanzeige

Ich werde eindeutig vermisst! Siehe Kommentar von „MUM“! Dabei ist es ja nicht so, dass ich nichts tue! Ich bin damit beschäftigt, wieder einen Fuß in die Tür zur Arbeitswelt zu bekommen. Das bedeutet ich bin unterwegs zur Arbeitsagentur, zum Bewerberbüro, in den Schreibwarenladen, weil mir die Bewerbungsmappen ausgegangen sind, zum shoppen, damit ich was Schickes für ein evtl. anstehendes Bewerbungsgespräch und gleichzeitig noch die Hochzeit auf die wir eingeladen sind zu haben, dann muss bei meinen kurzen Beinen natürlich immer noch die Hose gekürzt werden und auf dem Kopf sollte ich ja auch etwas stimmig aussehen.

Und von dort bin ich eben zurückgekommen!
Ergebnis: IMG_0073

IMG_0068

Also ich bin begeistert! Coole Farbe, klasse Schnitt bei dem man schon die rote Konturfarbe sieht, akzeptabler Preis, nette Friseurin… :D

[tags]Vermisstenanzeige, MUM, Arbeitswelt, Arbeitsagentur, Bewerberbüro, Schreibwarenladen, Bewerbungsmappen, Bewerbungsgespräch, Hochzeit, Hosenanzug, Schneider, Beine, Friseur, Farbe, Haare, Frauen, Foto[/tags] 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.