Permalink

3

Treuer Freund

tommy Der neue Arbeitskollege meiner Mama hört auf den Namen Tommy von Bronkow und ist der jüngste Mitarbeiter der Werbeagentur in der sie arbeitet!

Tommy ist ja so ein ganz Süßer, aber was macht man, wenn einem Cheffe nach dem Urlaub freudestrahlend erzählt, dass er einen neuen Kollegen eingestellt hat und sich herausstellt, dass dieser ein Hund ist. Noch dazu wo man nicht so sonderlich gut mit diesen Vierbeinern kann, so wie meine Mutter?!

Augen zu und durch. Er ist ja auch noch ganz klein! :D

[tags]Freund, treu, Arbeitskollege, Mama, Family, Privat, Mitarbeiter, Hund[/tags]

3 Kommentare

  1. Hi, dieser Hund ist wirklich sehr süß. Ich wollte auch die Rasse wissen, die habe ich sogar auf meinem Nintendo.
    Ich habe aber noch ne Frage:

    Wie groß können die werden?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.