Permalink

0

Miss Marple hat es eben drauf

Margaret Rutherford zeigt uns heute Abend auf Bayern3 was eine rüstige ältere Dame noch so alles auf die Beine stellen kann. Heute zur langen Miss-Marple-Nacht! (bis 2.00 Uhr morgens)

Heute im Programm:

An das erste Mal Miss Marple kann ich mich je nach Sichtweise recht gut erinnern. Es war „Mord im Orientexpress“, leider schon nicht mehr Schwarz-Weiß aber sowas von fesselnd, dass ich mich mit Gewalt vom Fernseher losreißen musste um meinen damaligen Pflichten nachzukommen!

Also schnell noch reinschalten, die regionalen bayrischen Nachrichten, die dazwischengestreut wurden, kann man gerade so verknusen! Gut angelegte Rundfunkgebühren! ;)

[tags]Margaret Rutherford, Miss Marple, Mord im Orientexpress, Bayern3, rüstig, Detektiv, Rundfunkgebühren, 16 Uhr 50 ab Paddington, Der Wachsblumenstrauß, Vier Frauen und ein Mord, Mörder ahoi![/tags]

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.