Permalink

0

Reduccio

Heute war ich bei einem Treffen der Anonymen Ernährungsumsteller! ;) Naja, so anonym, war es dann doch nicht, kannte man doch zumindest den Nachnamen der anwesenden Personen, ausschließlich Damen.

Ich denke ich muss nicht explizit erklären wo ich war! Schatzi hatte mich letze Woche begleitet, ich habe mich dann nach dem Treffen angemeldet und heute war dann das 2. Treffen. Und siehe da, das „Ernährungsumstellen“ wirkt, jedenfalls meinte die Waage mir 3,2 kg weniger anzeigen zu wollen, was ich ihr natürlich nicht übel nehmen konnte! Ganz im Gegenteil! :D

Schade, dass das jetzt nicht so weiter geht :( aber mühsam nährt sich das Eichhörnchen! Tschakkkaaa! ^^

[tags]Treffen, Anonyme Ernährungsumsteller, WeightWatchers, Personen, Damen, Waage, Abnahme[/tags]

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.