Permalink

2

Bonuspaket

Wie man es sich wohl denken kann, ist bei IKEA natürlich nicht nur ein Bett rumgekommen!

Ein neuer Sessel für das Wohnzimmer musste ja auch noch her, schließlich hatten wir eines unserer Sofas ins Arbeitszimmer abkommandiert! Da fehlte logischerweise noch eine zusätzliche Sitzgelegenheit!

Ein schicker neuer Sessel mit dem netten Namen Boliden ist es geworden! Der hat coolerweise auch gleich noch einen passenden Hocker dazu gehabt! Zwar in einer Farbe bei der sich jede Hausfrau die Hände über dem Kopf zusammenschlagen würde, aber ist doch alles waschbar! ;)

Und so wird auch unser Wohnzimmer von einer Rumpelkammer in ein echtes Wohnzimmer verwandelt! Sogar mit lecker Frühstück auf dem Tisch! :D

PICT0366

PICT0367

PICT0368

[tags]IKEA, Shoppen, Sessel, Wohnzimmer, Hausfrau, Fotos, Frühstück[/tags]

2 Kommentare

  1. Hallo,
    das freut mich mit deinem Wohnzimmer, sieht wirklich gemütlich aus, bei dem noch schönem Wetter.(Bei schlechtem Wetter auch…)
    Ich habe mal eine Frage bezüglich des Ikea Sessel Boliden.
    Ich habe mir ebenso einen solchen zugelegt. Versuche ihn gerade aufzubauen, aber habe das Problem beim Sessel, mit dem Rohrgestell, wo es mit 2 Schrauben verbunden wird (Sitzfläche – ich hoffe du kannst dich an den Zusammenbau noch erinnern)?

    Bei mir passen die 2 Schrauben nicht komplett in das Loch des Rohrgestells. :sad:
    Wie war es bei dir? So sitzt zwar das Gestell fest, durch die Rohrsteckverbindung, aber die Schrabuen sichern es nicht gut genug, da sie sich nicht komplett bis zum Anschlag reindrehen lassen, wie es doch eigentlich sein sollte?? :roll:

    Was tun?? Hab schon bei IKEA Bescheid gesagt, aber noch keine Antwort erhalten. :sad:

    Thanks for Help!!

    Monty

  2. Hallo Monty,

    das mit dem Sessel kommt mir durchaus bekannt vor! War bei uns genau das selbe! Mein Freund hat dann mit ein wenig Gewalt und Wackeln und Rütteln die Schrauben so gut wie möglich reingedreht!

    Bisher steht der Sessel auch noch, hat noch keine statischen Veränderungen in der Konstruktion gezeigt. :wink:

    Ich hoffe, dass du es hinbekommst, ansonsten, hast du schon versucht die Schrauben zu tauschen? Also die jeweilige versucht auf der anderen Seite reinzudrehen. Das klingt komisch, aber manchmal funktioniert das…
    Wenn es gar nicht gehen sollte, würde ich IKEA weiter nerven, schließlich bieten die ihre Hilfe an!

    Toi, toi, toi!
    Kannst ja Bescheid geben, was sich noch so entwickelt! Viel Spaß! :roll:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.