Permalink

0

Es geht voran

Endlich sind fast alle Klamotten im neuen Schrank verschwunden! Und das Schlafzimmer hat endlich eine Lampe bekommen! ^^
Jaaa, eindeutig, es geht voran und nicht mehr lange, dann sieht es hier auch mal normal aus und man kann das Wochenende einfach mal im Bett oder auf der Couch verbringen, ohne dass man dauernd dran denken muss, dass man dieses, jenes und welches noch tun muss! :D

PICT0343

Und so sieht er aus, der Schrank! Eigenhändig in liebevoller Detailarbeit zusammengebaut!

PICT0342

Ursprünglich wollten wir ja einen geteilten, sprich 1 Seite Tür, die andere Spiegel! Aber der Verkäufer hat uns abgeraten, weil das System irgendwie nicht so recht ausgereift ist, das Schienensystem schlechter und auch die Türen sehr schwer laufen! Während unsere jetzt fast von selbst zur Seite fahren!

Schön, wenn man nicht mehr aus dem Karton leben muss! *seufz*

Tags: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.