Permalink

0

Wetterwunder

Das hätte wohl nach der feuchten Überraschung von heute Nachmittag niemand mehr für möglich gehalten!

Onkelchen hatte ja vorausgesagt, dass es heute Abend um 17 Uhr Sonnenschein und strahlend blauen Himmel geben wird! Und er sollte recht behalten! Die Sonne schien, es war fast schon wieder zu warm und wir konnten gemütlich draußen essen und grillen, sogar noch etwas sitzen, bevor es dann abkühlte und auch wieder Regenwolken am Himmel aufzogen.

Zum Beweis:

100 2009 001

100 2009 002

100 2009 007

Und dazu gab es heute auch noch eine kleine Sensation! Normalerweise gibt es festgelegte Grillmeister! Das ist meist mein Onkel oder mein Papa, aber heute hatten wir einen ganz neuen Zeremonienmeister. Nämlich den Opa! Tadaaaaa!

Hat sich auch tapfer geschlagen, die Zwiebeln die er da gedünstet hat, sollen wohl sehr lecker gewesen sein! :D

 

Tags: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.