Permalink

1

Auweh

Armes Onkelchen! Eigentlich wollte er heute mit uns in seinen Geburtstag reinfeiern! Extra wegen uns! Sein Geburtstag ist morgen, allerdings müssen wir morgen nachmittag ja wieder nach Hause, nach Nürtingen!
Deswegen hat Onkelchen sich entschlossen heute zu feiern!

Er ist begeisterter Griller und er gibt sich immer sehr, sehr viel Mühe seinen Geburtstag zu organisieren! Sprich, er kauft ein, besorgt Fleisch, Fisch, Gemüse, Zutaten für Tzaziki oder Salat, Gemüse usw. usw.!

Aber heute hat das Wetter was gegen ihn! Gerade eben hat es angefangen Bindfäden zu regnen, es ist duster und es hat sich merklich abgekühlt, was ja so nicht schlecht ist, aber fürs Grillen halt nicht grad förderlich!

Also liebes Wetter! Das Onkelchen, das war das ganze Jahr über artig, es ist fleißig, sportlich und total lieb (siehe Fahrrad schenken!)!! Also, lass die Sonne über Freital wieder scheinen, damit wir heute mit ihm in seinen Geburtstag reinfeiern können!

 

Tags: , , , , ,

1 Kommentar

  1. Pingback: Land unter at Sarja’s Blog

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.