Permalink

0

Handwerker

Irgendwie kommt diese Woche alles zusammen, man bin ich froh am Freitag mal rauszukommen! Endlich mal wieder daheim!

Die Handwerker sind nicht gekommen! Aber nicht, dass man da mal vorher Bescheid sagt, dass man nicht kommt! Nöö, man(n) sitzt hier und wartet und würde man sich nicht um alles selbst kümmern, wäre immer noch nix passiert!

Gut, die Handwerker hatten eine gute Ausrede, denn der Feinputz ist nicht gekommen! Ergo, können sie dann nichts machen! Aber Bescheid geben, wäre ja wohl das mindeste!
Oder der Architekt hätte sich mal früher auskäsen sollen und den Auftrag für das verputzen der Wände rausgeben sollen, hat er schließlich schon vor Baubeginn gewußt! *grr*

Ganz ehrlich, diese Mentalität, so von wegen: „Komm ich heute nicht, komm ich morgen!“, die nervt! Wirklich, hier muss man dauernd rumtelefonieren und machen und tun und rotieren, damit hier endlich mal was zustande kommt!

Wehe, die kommen morgen nicht! Dann ziehe ich denen die Hammelbeine lang! :evil: Und die sollen sich bloß in acht nehmen, im Moment ist mit mir nicht zu spaßen! *groaaaaaar*

 

Tags: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.