Permalink

0

Drama pur!

Heute ist Samstag! Bundesliga-Samstag und noch dazu ist auch noch der letzte Spieltag! Und endlich einmal gibt es einen spannenden Meisterkampf und endlich mal ist der FCB nicht mit dabei! Finde ich für mich persönlich sehr ansprechend! :D

Und weil heute der VFB Stuttgart schön daheim spielt und nach Möglichkeit sogar Meister wird, werden wir uns heute zum Public Viewing auf den Schloßplatz begeben! Zur WM 2006 ging das ja leider nicht! Aus dem einfachen Grund, dass ich zu der Zeit noch bei Dresden gewohnt habe und es dort leider kein sonderlich großartiges Public Viewing gab! :( Deswegen wird das heute nachgeholt… ja und wer weiß, vielleicht haben wir die WM 2010 ja wieder in good, old Germany! ;) :twisted:

Wenn man die informativste Tageszeitung liest und sich deren Meinung bilden lässt, dann schreit alles nach einem „Psycho-Krieg“! Naja, ich glaube man kann es auch übertreiben! Ich wäre eher für eine Fußballparty! :D

Nach einem ersten Blick nach draußen, spielt sogar das Wetter mit! Strahlendes Blau und Sonne! Dann würde ich sagen, ihr drückt mal schön die Daumen, damit es heute Abend Party gibt in Stuttgart! Die Mannschaft kommt übrigens um 21:30 Uhr, dann bitte mit Meisterschale, dass das schonmal klar ist! ;)

 

Tags: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.