Permalink

0

Na klasse!

Kaum, dass mein Um-/Auszug in greifbare Nähe rückt, träume ich des Nachts davon, dass meine Eltern das Haus verkauft haben und in irgendeine schäbige Wohnung gezogen sind, in der ich mir das Zimmer mit meinem Bruder teilen muss! Zwischen uns steht eine Wand aus Schränken und der Raum hat 2 Türen! Dummerweise kam ich zu spät zur Verteilung und habe den kleineren Teil bekommen! Die Tür geht kaum richtig auf, weil das Bett, mit einer eklig senf-gelben Decke belegt, irgendwie im Weg steht!
Lustigerweise soll ich was an Muttis Auto machen und fahre damit erstmal im Wohnzimmer umher! Total verkorkst!

Naja, war ja nur ein AlpTraum! Aber mal wieder so einer nach dem ich nicht wußte, was wahr ist und was nicht! Ganz schön strange!

Heute ist Sonntag, den Tag muss ich noch rumbekommen, morgen kann ich wenigsten mit Arbeit ablenken, bis ich zum Termin los muss! Jippie, gaaaar nicht mehr lang! :D

 

Tags: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.