Permalink

0

Spieleabend

Natürlich habe ich mich nicht ins Bett gepackt, sondern ins Auto und hab mich auf die Autobahn Richtung Leipzig begeben!

Kurz vor Döbeln, ging dem Typen, der mich gerade eben überholt hatte dann beim wiedereinscheren der Motor in einer weißen Wolke hoch und alles um mich herum war weg! Sofort auf die Eisen und dann langsam am havarierten Auto, dass dann zum Glück den Weg auf den Seitenstreifen gefunden hatte! Und plötzlich, kaum am Wagen vorbei, war wieder etwas zu sehen, als wäre man durch eine Wand gefahren! Und hinter mir ploppten dann die Autos auch aus der Nebelwolke heraus!

Letztendlich bin ich aber heil und in einem Stück an meinem Zielort angekommen! Schließlich war ja Spieleabend mit meinen Bauzi-Mädels verabredet, Herren erwünscht! ;)

Die Zeit haben wir uns mit erzählen von Neuigkeiten und dem Spielen von Cranium vertrieben! Nach anfänglichen Startproblemen lagen wir vor lachen mehr unterm Tisch, als das wir an ihm saßen! Die Teams waren pärchenweise eingeteilt. Gut dass ich Ina hatte, wir waren das Super- PaarTeam und haben beide Runden für uns entschieden! Yeah!

Sogar beim anschließenden Kicker mit 2 Bällen gegen die Herren haben wir gnadenlos gewonnen! Frauenpower halt!

So beschäftigt, verging die Zeit wie im Fluge. Eigentlich wollten wir anschließend noch was essen fahren, aber wir hätten um 01:45 sicherlich kein McD gefunden, was noch offen gehabt hätte und so trollten sich alle Richtung Heimat!

Hach, das war wirklich dringend überfällig! :D

 

Tags: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.