Permalink

0

Was wollen die uns damit sagen?!

Heute bei meinem kleinen Einkaufbummel habe ich dieses Schild hier entdeckt.

Bild030

Also das Deutschland und Holland ja noch nie das wirklich gute Verhältnis haben, dass hat Frank Rijkaard (ich staune gerade, dass ich den aus dem Kopf richtig geschrieben habe ;)) ja 1990 in Italien schon bewiesen!

Und „Ohne Holland, fahr’n wir zur WM“ ist ja auch eine regelmäßig genutzte Abwertung der Nachbarn aus dem flachen Land!

Aber eigentlich sind sie doch nett! Von ihnen kommen die Tulpen, Clogs und Frau Antje mit dem Käse (wie ja auch erwähnt)!

Ich habe da eine Freundin, die seit der WM 1998 in Frankreich ein ausgesprochener Fan der Oranjes ist, ich glaube, sie würde mir beipflichten! Eigentlich sind sie wirklich nett, auch wenn ich noch nie einen getroffen hab! :roll:

 

Tags: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.