Permalink

1

Tierquälerei?!

An der Schlange zum Check-In-Bereich, denjenigen welchen den man nur mit gültiger Boardingcard betreten kann! Bis dahin konnte ich meinen Gutsten noch begleiten!

Und ganz plötzlich, mitten aus der Menge hörte man ein Mauzen. Wir dachten erst an einen Handyklingelton oder dass wir uns verhört hätten! Aber nein, da war direkt vor uns ein älterer Herr, der ein Tragetasche mit seitlichen Netzeinsätzen über der Schulter hatte und dort drin, saß sie, die arme kleine Mullemietze, die dort total verschreckt und herzzerreißend maunzte, ob der vielen, vielen Menschen, des Lärms usw.

Da fragt man sich doch, wer macht den sowas mit dem armen Krümel? Zumal der Typ sie dann noch recht rabiat auf dem Boden aufsetzte und sie mangels einer freien Hand, dann mit dem Fuß Richtung Personenkontrolle schubste, während das kleine Fellknäuel weiterhin kläglich miauend in der engen Tasche saß und sich immer wieder nervös hin- und herdrehte!

Außerdem, darf man das überhaupt? Tiere als Handgepäck zu transportieren??

1 Kommentar

  1. Ich finde soetwas schlimm, wie kann man so etwas einen Tier antun!!????
    :mad: :mad: :mad: :shock: :shock: :shock: :shock:

    bei so etwas werde ich so richtig :evil: :evil: :evil:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.