Permalink

0

Aztekenleuchte

Mutti’s Geburtstag rückt immer näher! Zum Glück habe ich mir dieses Mal schon sehr viel eher Gedanken gemacht, was ich ihr schenken könnte! Da sie ihren Garten über alles liebt und auch dort immer gern Kerzen und andere leuchtende Dinge aufstellt, dachte ich an eine hübsche Solarleuchte, die sich tagsüber mit Sonne auflädt um dann des Nachts ein schönes, weiches Licht abzugeben!

aztekenleuchteGesucht und gefunden! Es gibt ja tausende Formen und Farben, was diese Dinge angeht, aber es gefällt ja schon gar nicht alles und man will ja etwas hübsches schenken!

Die Wahl fiel dann auf eine „Solarleuchte Seattle Edelstahl-Akzentleuchte“ der Firma Wagner! Da ich nicht der einzige Finanzier dieses kleinen Schnuckels bin, muss ich ja meine beiden männlichen Mitschenker befragen, ob diese Idee für sie tragbar ist! (sicherlich ist sie das, denn bessere Ideen haben die beiden sicherlich nicht! :roll:) Beide waren ganz begeistert von der „Aztekenleuchte„! *lacht*

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.